Kindergartenfotograf Schulfotograf Kitafotografie Schulfotografie Team

Das Familienunternehmen JUNIOR-FOTO ZAHN

seit 1984 in 2.Generation 

Schaut bei uns hinter die Kulissen!

Hier findet Ihr echte Handarbeit und Liebe zum Detail.

Die Leistung unseres Teams in Zahlen:

  • bis zu 10 Fotografen sind deutschlandweit im Einsatz                 
  • bis zu 20.000 Fotos erreichen täglich unsere Bildbearbeitung
  • bis zu 1.000 Fotomappen verlassen täglich das Haus
  • bis zu 30 Mitarbeiter sind für die Produktion zuständig.

 

Fotograf*innen gesucht!

Einfach das Bewerbungsformular ausfüllen - wir melden uns dann bei euch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir sind Junior-Foto

Unsere Leidenschaft: Erinnerungen für Eltern & Kinder schaffen!

Kindergartenfotograf Schulfotograf Kitafotografie Schulfotografie Team

ÜBER UNS:

 

Fast 40 Jahre ist es her als mein Vater Junior-Foto gründete. Damals noch ganz klitzeklein, mit Eifer und Tatendrang fuhr er hinaus, um in Schulen und Kindergärten zu fotografieren. Damals noch - so wie man sich das vorstellt - mit Dunkelkammer, Wäscheleine und ganz viel Kameras im Gepäck. Seitdem hat sich viel gewandelt. Kaum einer hat noch eine richtige Kamera, Dunkelkammern gibt es nicht mehr und mein Vater fotografiert jetzt nur noch seine drei Enkelkinder! 

 

Aber eins ist unverändert geblieben: Wie mein Vater damals - so machen auch wir heute - echte Bilder! Klar, haben diese nicht mehr viel mit den verstaubten Bildern aus den neunziger Jahren, ihr ahnt es - stocksteif vor einfarbigem Hintergrund - zu tun, sondern sind heute modern mit kindgerechten Farben und nachhaltigen Accessiores. Und sie gehen - seit fast 40 Jahren - mitten ins Herz! 

 

 

Vielleicht hab ich - als einziges Kind meiner Eltern -  meinen Vater damals zur Firmengründung inspiriert, mit meinen blonden Haaren und meinem verschmitzten Zahnlückenlächeln. Vielleicht war es aber auch der Nachbarsjunge, mit den feuerroten Lockenkopf und den tausend Sommersproßen. Vielleicht…  vielleicht… vielleicht.

Oder mein Vater hat einfach verstanden, was das schönste Motiv von allen ist: Das Lächeln eines Kindes. Ich frag ihn mal - und verrate Euch gern die Antwort. 

 

Euer Kai Zahn von Junior-Foto


Dein Traumjob bei Junior-Foto

Ein gesundes Unternehmen, dass Dir viel Freude & Zusatzangebote bietet!

Wir wachsen und suchen genau DICH!

Junior-Foto on tour! Unsere Flugreise nach Krakau (Polen)